Coffee, snacks – and a smile.

Im Winter 2004 beginnt an einem kalten und ungemütlichen Sonntag die Geschichte von JIM COFFEY.
Im Herzen der Elmshorner Innenstadt eröffnen wir unsere erste JIM COFFEY Snack Lounge. Die duftenden Kaffeespezialitäten und raffinierten Snacks finden schnell viele Fans und schon bald hat der kleine Shop seine Kapazitätsgrenze erreicht. Die Stadt trifft sich bei „JIM“ und genießt erstklassigen Kaffee, leckere Bagel-Sandwiches und außergewöhnliche Cakes. Für diesen Erfolg sind wir unserer Heimatstadt und unseren treuen Gästen noch heute dankbar!

Im Sommer 2008 dann der nächste Schritt: die Eröffnung unseres zweiten Shops in Elmshorn. In dem eigens errichteten Gebäude können wir unsere Begeisterung für Coffee und Snacks nun voll ausleben. Mit unseren kreativsten Mitarbeitern entwickeln wir jeden Tag neue Rezepturen und spüren neue Trends auf, mit denen wir unseren Gästen immer neue Geschmackserlebnisse präsentieren.

Coffee, snacks – and a smile. Unser Bekenntnis zum Smile bedeutet für uns nicht „nur“ Freundlichkeit gegenüber unseren Gästen, sondern beschreibt unseren Anspruch, jeden Gast jeden Tag aufs Neue von JIM COFFEY zu begeistern!

Außerdem ist es uns Verpflichtung für einen fairen Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern sowie für soziales Engagement in unserem Umfeld und gegenüber unserer Umwelt.

Tritt ein und entdecke die verführerische Welt von
JIM COFFEY – wir freuen uns auf dich!