Die Eiskalten Sommerspecials

Was wäre ein Sommer bei JIM COFFEY ohne „Die Eiskalten Sommerspecials“? Auch in dieser Saison präsentieren wir euch wieder eiskalte Getränkekreationen, die an heißen Tagen die nötige Abkühlung bringen. Klassiker wie Eiskaffee und

Summer Kiss sind natürlich ebenso mit dabei wie unsere berühmten "CHUNKY Frappés" - die Premium-Frappés mit den leckeren Stückchen und dem extradicken Strohhalm. JIMs Trendtipp für den Sommer 2014: MATCHA - fein vermahlener grüner Tee. Probiert ihn unbedingt als Mango Matcha Smoothie...!

JIMs Chunky Frappés

Eure Lieblings-Frappés sind wieder da - und haben Verstärkung mitgebracht! Neben den bewährten Sorten Vanilla-Crunch und Chocolate-Cookie haben wir zwei neue Kreationen für euch: Wie wär´s mit Erdbeer Colada oder Vanilla Matcha?

Mango Lassi

Unser Allzeit-Klassiker. Wahre Mango Lassi Fans fragen schon im Februar nach dem leichten Mango-Joghurt-Mix. Ob das daran liegt, dass wir nur frischen Joghurt und 100% natürliches Fruchtpürree verwenden? Oder einfach daran, dass er verdammt gut schmeckt...?

Mango Smoothie

Alle lieben Mango! Dieser Iced Smoothie ist ein erstklassiger und superfruchtiger Durstlöscher. Doch manchmal müssen wir allzu gierige Schlürfer etwas bremsen. Der Mango Smoothie ist nämlich wirklich „eiskalt“ - und wir wollen ja nicht für Hirnfrost verantwortlich sein. Deshalb: Langsam trinken und länger genießen!

Latte Macchiato on Ice

Wer dabei nur an „kalten Kaffee“ denkt, hat ihn noch nicht probiert. Wenn frisch gebrühter Espresso auf Eiswürfel und kalte Milch trifft, entsteht ein erfrischender Kaffeedrink für heiße Tage. Garniert mit cremigem Milchschaum ist der Latte Macchiato on Ice sogar ein optischer Leckerbissen.